Matthias DUNEMANN

Matthias Dunemann wurde am 5. Februar 1969 in Dortmund als zweites von drei Kindern geboren. Im Alter von 24 Jahren zog er nach Bergheim und anschließend nach Geldern an den Niederrhein. Er arbeitet im Hauptberuf als Technischer Teamleiter, beschäftigt sich aber schon seit vielen Jahren mit Malerei, dann schließlich intensiv mit digitaler Fotografie.
Seit dem Jahre 2011, inspiriert durch eine Pilgerreise auf dem Jakobsweg, erwachte der Wunsch professionell künstlerisch zu arbeiten. Zunächst entwickelte sich ein ausgeprägtes Interesse an fotografischen Arbeiten. Vorrangige Motive der Arbeiten sind vom Jakobsweg inspiriert.
Es finden sich sakrale Motive, die dem Pilger auf dem Jakobsweg begegnen, sowie Landschaften Spaniens, wie sie der Jakobsweg bietet.

Die Motive von Matthias Dunemann sind als Leinwand-Druck, vom Künstler handsigniert und numeriert, in Ihrer Wunschgröße erhältlich. Die Auflage für jedes Motiv ist auf 20 Exemplare begrenzt.

für weitere Infos geht´s hier zur Homepage des Künstlers: colorsofmymind.de